Hochfestes Nickel-Rundeisen Incoloy 925, Inconel Rod, der offen ist, sterben geschmiedet

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: VANFORGE
Zertifizierung: ISO9001, ISO10012, ISO14001, OHSAS18001, ABS, BV, DNV, Lloyd, NK
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500 kg
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Seetaugliches Paket für den Export
Lieferzeit: 60 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 metrische Tonnen pro Monat

Detailinformationen

Material: Incoloy 925 Prozess: Öffnen Sie sich sterben geschmiedet
Behandlung: Niederschlag verhärtet Oberfläche: abgezogen
Shape: Runde Länge: Schneiden Sie zur Länge auf Anfrage
Markieren:

Nickelrundeisen

,

Legierung 825 Rundeisen

Produkt-Beschreibung

Geschmiedete hochfeste korrosionsbeständige Nickellegierung Incoloy 925 Rundeisen

 

INCOLOY®-Legierung 925 (UNS N09925) ist eine verhärtbare Nickel-Eisenchromlegierung des Alters mit Zusätzen des Molybdäns, des Kupfers, des Titans und des Aluminiums. Die chemische Zusammensetzung der Legierung, aufgelistet in der chemischen Zusammensetzung, ist entworfen, um eine Kombination der hochfesten und ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit zur Verfügung zu stellen. Der Nickelinhalt ist für Schutz gegen das Chlorverbindungionenspannungskorrosionsknacken genügend. Das Nickel, in Verbindung mit dem Molybdän und dem Kupfer, gibt auch hervorragenden Widerstand zur Verringerung von Chemikalien. Das Molybdän unterstützt Widerstand zum Löcher bilden und zur Spaltkorrosion. Der Chrominhalt der Legierung liefert Widerstand zu Oxydierungsumwelt. Die Titan- und Aluminiumzusätze verursachen eine Verstärkungsreaktion während der Wärmebehandlung.

 

INCOLOY-Legierung 925 wird in den verschiedenen Anwendungen benutzt, die eine Kombination der hochfester und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Wegen des Widerstands der Legierung zum Sulfiddruckknacken und der Druckkorrosion, die in „knackt, säuern Sie“ (enthaltenes H2S) Rohöl und Erdgas, wird es für Untenloch- und OberflächenGassondekomponenten einschließlich Röhrenprodukte, Ventile, Aufhänger, Landungsnippel, Werkzeuggelenke und Verpacker benutzt. Die Legierung ist auch für Befestiger, Marinesoldat und Pumpe Shafting und hochfeste friedliche Systeme nützlich.

 

Chemische Zusammensetzung, %

Nickel ........................................................................... 42.0-46.0

Chrom .................................................................... 19.5-22.5

Eisen................................................................................... Minute 22

Molybdän .................................................................... 2.5-3.5

Kupfer ............................................................................. 1.5-3.0

Titan ........................................................................... 1.9-2.4

Aluminium ......................................................................... 0.1-0.5

Mangan................................................................... Maximum 1,0.

Silikon ........................................................................... 0,5 Maximum.

Niobium ......................................................................... 0,5 Maximum.

Kohlenstoff ........................................................................ 0,03 Maximum.

Schwefel .......................................................................... 0,03 Maximum.

 

Metallurgie

INCOLOY-Legierung 925 ist eine Austenitnickel-eisenchromlegierung, die den Niederschlag gemacht wird, der durch Zusätze des Titans und des Aluminiums verhärtbar ist. Die Wärmebehandlung der Aushärtung (Aushärtung) verursacht Niederschlag der Phase der Gammahöchsten vollkommenheit, Ni3 (Al, Ti). Die Phase erhöht groß die Härte und Stärke der Legierung.

 

Aussetzung zu erhöhten Temperaturen verursacht auch Bildung anderer Phasen, einschließlich eta und Sigma.

 

Korrosionsbeständigkeit

INCOLOY-Legierung 925 hat eine hohe Stufe der Korrosionsbeständigkeit. In reduzierender und Oxydierungsumwelt widersteht die Legierung allgemeiner Korrosion, Lochfraß, Spaltkorrosion, intergranular Korrosion und dem Druckkorrosionsknacken. Irgendeine Umwelt, in denen INCOLOY-Legierung 925 besonders nützlich ist, ist „säuert“ (enthaltenes H2S) Rohöl und Erdgas, Schwefelsäure, Phosphorsäure und Meerwasser.

 

Spaltkorrosion

Spaltkorrosionstests in einer Lösung des 3,5% Natriumchlorids an 77°F (25°C) für h 1000 keinen Spaltangriff und eine Korrosionsrate von weniger als ergab 1 mpy (0,03 mm/a). Die Fluorkohlenstoffwaschmaschinen, die an Streifenexemplare weggelaufen wurden, hatten zwanzig Spalte jeden oder vierzig Spalte pro Exemplar.

 

Heiße und kalte Formung

Die Warmbearbeitungsstrecke für die Legierung ist 1600 zu 2150°F (870 bis 1175°C). Bei den Temperaturen bis zu 2000°F (1095°C), INCOLOY-Legierung 925 hat die Warmformgebungseigenschaften, die denen von INCOLOY-Legierung 825 ähnlich sind. Für maximale Korrosionsbeständigkeit und am hochfestesten nach direktem Altern, sollte abschließende Warmbearbeitung 1600 zu 1800°F erfolgt sein (870 bis 980°C) Strecke.

 

Das kalt-Formungsverhalten von INCOLOY-Legierung 925 ist dem von INCOLOY-Legierung 825 ähnlich, außer dass Legierung 925 hat eine höhere Arbeit-Verhärtungsrate.

 

Maschinelle Bearbeitung

INCOLOY-Legierung 925 ist eine verhärtbare Legierung des Alters mit guter Verarbeitungsfähigkeit in den Lösung-getemperten oder gealterten Bedingungen. Steife Werkzeuge mit positiven Rührstangenwinkeln und -techniken, die die Arbeitsverdichtung des Materials herabsetzen, werden angefordert. Hartmetallwerkzeuge produzieren die höchsten Schnittführungen und werden für die meisten Dreharbeiten empfohlen, die ununterbrochene Schnitte mit einbeziehen. Hochgeschwindigkeitsstahlwerkzeuge werden für unterbrochene Schnitte benutzt möglicherweise, beenden, um Toleranzen zu schließen, beenden die glattesten Oberflächen, und schneiden mit der wenigen Arbeitslast die Verhärtung. Beste Ergebnisse werden durch Schruppen vor Aushärtung und Vollenden nach Wärmebehandlung erzielt. Tabelle 13 listet die Bearbeitungsdaten für INCOLOY-Legierung 925 auf.

 

Wärmebehandlung

Lösungsglühen in Vorbereitung auf Aushärtung sollte an 1800-1900°F erfolgt sein (980-1040°C) für ein Minimum von 30 minimal und ein Maximum von 4 H. kühl mit einer Rate gleichwertig mit der Luftkühlung oder schneller, für Größen von 1 herein (25 Millimeter) oder darunter. Wasserkühler alle Größen über 1 herein (25 Millimeter).

 

Die folgende Aushärtungsbehandlung wird normalerweise verwendet: 1350-1380°F (732-749°C)/6-9 h, FC zu 1150°F (621°C), Griff an 1150°F (621°C) ± 15°F (8°C) während einer Gesamtalternzeit von 18 H. kühl mit einer Rate gleichwertig mit der Luftkühlung oder schneller.

 

INCOLOY-Legierung 925 wird als UNS N09925 gekennzeichnet.

Verfügbar als Rohr, Rundeisen, flache Stange und Schmieden.


Produktgrößenstrecke
Durchmesser: 100mm - 600mm
Länge: auf Anfrage
 
Produktionsverfahren
Hochfestes Nickel-Rundeisen Incoloy 925, Inconel Rod, der offen ist, sterben geschmiedet 0 
Hochfestes Nickel-Rundeisen Incoloy 925, Inconel Rod, der offen ist, sterben geschmiedet 1

Hochfestes Nickel-Rundeisen Incoloy 925, Inconel Rod, der offen ist, sterben geschmiedet 2

 
 

 

 
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

High Strength Incoloy 925 Nickel Round Bar , Inconel Rod Open Die Forged

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: VANFORGE
Certification: ISO9001, ISO10012, ISO14001, OHSAS18001, ABS, BV, DNV, Lloyd, NK
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 500 kg
Price: Negotiable
Packaging Details: Seaworthy package for export
Delivery Time: 60 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 50 metric tons per month

Detail Information

Material: Incoloy 925 Process: Open Die Forged
Treatment: Precipitation Hardened Surface: Peeled
Shape: Round Length: Cut To Length On Request
High Light:

nickel round bar

,

alloy 825 round bar

Product Description

Forged high strength corrosion resistant nickel alloy Incoloy 925 round bar

 

INCOLOY® alloy 925 (UNS N09925) is an age hardenable nickel-iron-chromium alloy with additions of molybdenum, copper, titanium and aluminum. The alloy’s chemical composition, listed in Chemical composition, is designed to provide a combination of high strength and excellent corrosion resistance. The nickel content is sufficient for protection against chloride-ion stress corrosion cracking. The nickel, in conjunction with the molybdenum and copper, also gives outstanding resistance to reducing chemicals. The molybdenum aids resistance to pitting and crevice corrosion. The alloy’s chromium content provides resistance to oxidizing environments. The titanium and aluminum additions cause a strengthening reaction during heat treatment.

 

INCOLOY alloy 925 is used in various applications requiring a combination of high strength and corrosion resistance. Because of the alloy’s resistance to sulfide stress cracking and stress-corrosion cracking in “sour” (H2S containing) crude oil and natural gas, it is used for down-hole and surface gas well components including tubular products, valves, hangers, landing nipples, tool joints and packers. The alloy is also useful for fasteners, marine and pump shafting and high-strength piping systems.

 

Chemical composition, %

Nickel...........................................................................42.0-46.0

Chromium....................................................................19.5-22.5

Iron...................................................................................22 min

Molybdenum....................................................................2.5-3.5

Copper.............................................................................1.5-3.0

Titanium...........................................................................1.9-2.4

Aluminum.........................................................................0.1-0.5

Manganese ...................................................................1.0 max.

Silicon ...........................................................................0.5 max.

Niobium.........................................................................0.5 max.

Carbon ........................................................................0.03 max.

Sulfur ..........................................................................0.03 max.

 

Metallurgy

INCOLOY alloy 925 is an austenitic nickel-iron-chromium alloy made precipitation hardenable by additions of titanium and aluminum. The precipitation-hardening (age hardening) heat treatment causes precipitation of gamma prime phase, Ni3 (Al, Ti). The phase greatly increases both the hardness and strength of the alloy.

 

Exposure to elevated temperatures also causes formation of other phases, including eta and sigma.

 

Corrosion Resistance

INCOLOY alloy 925 has a high level of corrosion resistance. In both reducing and oxidizing environments, the alloy resists general corrosion, pitting, crevice corrosion, intergranular corrosion and stress-corrosion cracking. Some environments in which INCOLOY alloy 925 is particularly useful are “sour” (H2S containing) crude oil and natural gas, sulfuric acid, phosphoric acid, and seawater.

 

Crevice corrosion

Crevice corrosion tests in a solution of 3.5% sodium chloride at 77°F (25°C) for 1000 h resulted in no crevice attack and a corrosion rate of less than 1 mpy (0.03 mm/a). Fluorocarbon washers bolted to strip specimens had twenty crevices each, or forty crevices per specimen.

 

Hot and cold forming

The hot working range for the alloy is 1600 to 2150°F (870 to 1175°C). At temperatures up to 2000°F (1095°C), INCOLOY alloy 925 has hot-working characteristics similar to those of INCOLOY alloy 825. For maximum corrosion resistance and highest strength after direct aging, final hot working should be done in the 1600 to 1800°F (870 to 980°C) range.

 

The cold-forming behavior of INCOLOY alloy 925 is similar to that of INCOLOY alloy 825 except that alloy 925 has a higher work-hardening rate.

 

Machining

INCOLOY alloy 925 is an age hardenable alloy with good machinability in the solution-annealed or aged conditions. Rigid tools with positive rake angles and techniques that minimize work hardening of the material are required. Cemented carbide tools produce the highest cutting rates and are recommended for most turning operations involving uninterrupted cuts. High speed steel tools may be used for interrupted cuts, finishing to close tolerances, finishing with the smoothest surfaces, and cutting with the least amount of work hardening. Best results are obtained by rough machining before age hardening and finishing after heat treatment. Table 13 lists the machining data for INCOLOY alloy 925.

 

Heat Treatment

Solution annealing in preparation for age hardening should be done at 1800-1900°F (980-1040°C) for a minimum of 30 min and a maximum of 4 h. Cool at a rate equivalent to air cooling, or faster, for sizes of 1 in (25 mm) or under. Water quench all sizes over 1 in (25 mm).

 

The following age hardening treatment is normally used: 1350-1380°F (732-749°C)/6-9 h, FC to 1150°F (621°C), hold at 1150°F (621°C) ± 15°F (8°C) for a total aging time of 18 h. Cool at a rate equivalent to air cooling, or faster.

 

INCOLOY alloy 925 is designated as UNS N09925.

Available as tube, round bar, flat bar and forging.


Product size range
Diameter: 100mm - 600mm
Length: on request
 
Production Process
High Strength Incoloy 925 Nickel Round Bar , Inconel Rod Open Die Forged 0 
High Strength Incoloy 925 Nickel Round Bar , Inconel Rod Open Die Forged 1

High Strength Incoloy 925 Nickel Round Bar , Inconel Rod Open Die Forged 2

 
 

 

 
 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These