Suzhou Vanforge Metals Co., Ltd.

Die meiste Aufrichtigkeit zu unseren Kunden und zu Angestellten.

Zu ein in hohem Grade zuverlässiger Teilhaber für unsere Kunden sein.

Zu eine beachtliche Firma für die Schaffung von Werten für unsere Angestellten sein.

Free call Video chat
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer, Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Marken: VANFORGE
Anzahl Mitarbeiter: 800~850
Jahresumsatz: 120 million-150 million
Gegründet: 1999
Export-PC: 70% - 80%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Suzhou Vanforge asphaltiert Co., Ltd. wurde gegründet im April 1999 mit einer registrierten Hauptstadt von 230 Million Yuan in Zhangjiagang-Zollfreizone in Jiangsu-Provinz von China. Es hat sich entwickelt, um ein wichtiger R&D und ein Fertigungsunternehmen von Hochleistungsedelstählen und von Nickellegierungen zu sein.

 

Vanforge ist ein High-Teches Unternehmen mit 70 nationalen Patenten, es hat sein eigenes spezielles Legierungs-Forschungszentrum, Akademikerarbeitsplatz und Postendoktoratinnovationspraxisbasis. Vanforge ist der Beglaubigung des nationalen Laboratoriums von ISO/IEC 17025 und ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, API Q1, IATF16949, GB/T23331, TUV, CCS, DNV, LR, ABS bescheinigt worden.

 

Vanforge hat die International fortgeschrittene spezielle Einschmelzenkapazität, einschließlich den deutschen Induktionsofen ALD 6t Vakuum, Ofen der verbrauchbaren Elektrode 6t Vakuum, Electroslagofen Schutzgas des Zeichnungbarrens 18t und Induktionsofen des Vakuum 1t, Ofen des Electroslag 3t, Zeichnung-hohler Barren 18t Electroslagofen und 2# Raffinierungsfertigungsstraße-, schnell Schmieden25mn/8mn Maschine der Reinigung Furnace/LF/AOD/VOD der Reinigungs-Furnace/1#, 450/320 Walzwerks, etc.

 

Die gegenwärtige jährliche Produktionskapazität von Vanforge ist 120.000 Tonnen, und die Hauptprodukte sind hochwertige spezielle Legierungsmaterialien, einschließlich Legierung der hohen Temperatur, korrosionsbeständige Legierung, Präzisionslegierung, ultra hochfester Stahl, spezieller Edelstahl, hochwertiges Werkzeug und Formstahl, DampfTurbinenschaufeln Stahl, Gasturbinestahl, ultra-überkritische Materialien, etc., die in der Luftfahrt weit verbreitet sind, Aerospace, Schiff, Erdölchemikalie, Kernkraft, Elektronik, Dampfturbine, Hochgeschwindigkeitsschiene, Maschinerieherstellung und andere fängt auf; außerdem können wir die Forschung und Entwicklung und die Produktion von neuen Materialien entsprechend Kundennachfrage nach neuen Materialien organisieren. Vanforge hat jetzt einem qualifizierten Lieferanten von inländischen Spitzenausrüstungsherstellungsunternehmen, wie CASIC, CGN, CRRC, CFHI gestanden, rostfreiem Wujin, High-Techen Metallen Co. Zhejiangs Jiuli, Ltd., Xinxing Ductile Iron Pipe Co., Ltd., etc.

 

Wir befolgen immer das Konzept der Qualität zuerst, der basierten, wissenschaftlichen und technologischen Innovation der Integrität und machen Fortschritts- und von ganzem Herzen dienenkunden und widmen uns dem Werden der weithin bekannte Lieferant von Schlüsselgrundmaterialien ausrüstungs Fertigungsindustrie der Welt der Spitzen.

 

Wir liefern nach Produkten in den Formen von Drähten, Stangen, Platten

(Super) Austenitedelstähle

(Super) Duplexedelstähle

(Abendessen) ferritische Edelstähle

Aushärtungsedelstähle

Incoloy-Legierungen

Inconel-Legierungen

Monel-Legierungen

Hastelloy-Legierungen

 

Sowie folgende Stahlerzeugnisse

Gangstahle

Wälzlagerstähle

Federstähle

Bohrgerätstahle

Automatenstähle

Ankerstahle, Kettenstahle festmachend

Bergbaukettenstahle

Sterben Stahle, Formstahle, Werkzeugstähle

Baustähle

Antiverschleißstahle

Offshore-Anlage Stahle

ErdölSammelbehälterstahle

 

 

 

 

Geschichte

Suzhou Vanforge asphaltiert Co., Ltd. wurde gegründet im April 1999 mit einer registrierten Hauptstadt von 230 Million Yuan in Zhangjiagang-Zollfreizone in Jiangsu-Provinz von China. Es hat sich entwickelt, um ein wichtiger R&D und ein Fertigungsunternehmen von Hochleistungsedelstählen und von Nickellegierungen zu sein.

 

Vanforge ist ein High-Teches Unternehmen mit 70 nationalen Patenten, es hat sein eigenes spezielles Legierungs-Forschungszentrum, Akademikerarbeitsplatz und Postendoktoratinnovationspraxisbasis. Vanforge ist der Beglaubigung des nationalen Laboratoriums von ISO/IEC 17025 und ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, API Q1, IATF16949, GB/T23331, TUV, CCS, DNV, LR, ABS bescheinigt worden.

 

Vanforge hat die International fortgeschrittene spezielle Einschmelzenkapazität, einschließlich den deutschen Induktionsofen ALD 6t Vakuum, Ofen der verbrauchbaren Elektrode 6t Vakuum, Electroslagofen Schutzgas des Zeichnungbarrens 18t und Induktionsofen des Vakuum 1t, Ofen des Electroslag 3t, Zeichnung-hohler Barren 18t Electroslagofen und 2# Raffinierungsfertigungsstraße-, schnell Schmieden25mn/8mn Maschine der Reinigung Furnace/LF/AOD/VOD der Reinigungs-Furnace/1#, 450/320 Walzwerks, etc.

 

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 0

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 1

Service

Cutom-gemachtes Rohr u. Stange u. Drähte, Platten, Blätter und maschinell bearbeitete Legierung zerteilt in den verschiedenen Spezifikationen und in den Legierungsgraden für das Erfüllen von verschiedenen Bedingungen für unsere Kunden. Zu Werte für unsere Kunden schaffen.

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 0

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 1

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 2

Unser Team

Wir haben technisches Team, die immer ausschließlich Produktqualität steuern, Fokus auf der Benutzererfahrung jedes Produktes erfahren, unterdessen ist unser R&D-Team immer über die ununterbrochene Reform von Fertigungstechnik- und ÄndernMarktnachfrage, damit Fortschritt mit den Zeiten betroffen worden und erneuert ihre eigenen Konzepte des Entwurfes.

 

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 0

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. Unternehmensprofil 1

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Suzhou Vanforge Metals Co., Ltd.

Most sincerity to our customers and employees.

To be a highly reliable business partner for our customers.

To be a respectable company for creating values for our employees.

Free call Video chat
Company Details:
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter, Seller
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Brands: VANFORGE
No. of Employees: 800~850
Annual Sales: 120 million-150 million
Year Established: 1999
Export p.c: 70% - 80%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Suzhou Vanforge Metals Co., Ltd. was set up in April 1999 with a registered capital of 230 million Yuan in Zhangjiagang Bonded Area in Jiangsu Province of China. It has developed to be an important R&D and manufacture enterprise of high performance stainless steels and nickel alloys.

 

Vanforge is a high-tech enterprise with 70 national patents, it has its own Special Alloy Research Center, academician workstation and post doctorate innovation practice base. Vanforge has been certificated the national laboratory accreditation of ISO/IEC 17025, and ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, API Q1, IATF16949, GB/T23331, TUV, CCS, DNV, LR, ABS.

 

Vanforge has the international advanced special smelting capacity, including the German ALD 6t vacuum induction furnace, 6t consumable electrode vacuum furnace, 18t drawing-ingot protective atmosphere electroslag furnace and 1t vacuum induction furnace, 3t electroslag furnace, 18t drawing-hollow ingot electroslag furnace, and 2# Purification Furnace/1# Purification Furnace/LF/AOD/VOD refining production line, 25MN/8MN fast forging machine, 450/320 rolling mill, etc.

 

The current annual production capacity of Vanforge is 120,000 tons, and the main products are high-grade special alloy materials, including high temperature alloy, corrosion resistant alloy, precision alloy, ultra high strength steel, special stainless steel, high-grade tool and mould steel, steam turbine blades steel, gas turbine steel, ultra-supercritical materials, etc., which are widely used in aviation, aerospace, ship, petrochemical, nuclear power, electronics, steam turbine, high-speed rail, machinery manufacturing, and other fields; besides, we can organize the research and development and production of new materials according to customer demand for new materials. Vanforge has now become a qualified supplier of domestic high-end equipment manufacturing enterprises, such as CASIC, CGN, CRRC, CFHI, Wujin Stainless, Zhejiang Jiuli Hi-Tech Metals Co., Ltd., Xinxing Ductile Iron Pipe Co., Ltd., etc.

 

We always adhere to the concept of quality first, integrity based, scientific and technological innovation, making progress, and wholeheartedly serving customer and devote ourselves to becoming the well-known supplier of key basic materials of world’s high-end equipment manufacturing industry.

 

We supply following products in the forms of wires, bars, plates

(Super) austenitic stainless steels

(Super) duplex stainless steels

(Supper) Ferritic stainless steels

Precipitation hardening stainless steels

Incoloy alloys

Inconel alloys

Monel alloys

Hastelloy alloys

 

As well as following steel products

Gear steels

Bearing steels

Spring steels

Drilling tool steels

Free-cutting steels

Anchor steels, mooring chain steels

Mining chain steels

Die steels, Mold steels, tool steels

Structural steels

Antiwear steels

Offshore structure steels

Petroleum storage tank steels

 

 

 

 

History

Suzhou Vanforge Metals Co., Ltd. was set up in April 1999 with a registered capital of 230 million Yuan in Zhangjiagang Bonded Area in Jiangsu Province of China. It has developed to be an important R&D and manufacture enterprise of high performance stainless steels and nickel alloys.

 

Vanforge is a high-tech enterprise with 70 national patents, it has its own Special Alloy Research Center, academician workstation and post doctorate innovation practice base. Vanforge has been certificated the national laboratory accreditation of ISO/IEC 17025, and ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, API Q1, IATF16949, GB/T23331, TUV, CCS, DNV, LR, ABS.

 

Vanforge has the international advanced special smelting capacity, including the German ALD 6t vacuum induction furnace, 6t consumable electrode vacuum furnace, 18t drawing-ingot protective atmosphere electroslag furnace and 1t vacuum induction furnace, 3t electroslag furnace, 18t drawing-hollow ingot electroslag furnace, and 2# Purification Furnace/1# Purification Furnace/LF/AOD/VOD refining production line, 25MN/8MN fast forging machine, 450/320 rolling mill, etc.

 

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 0

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 1

Service

Cutom-made tube & bar & wires, plates, sheets, and machined alloy parts in various specifications and alloy grades for meeting various requirements for our customers. To create values for our customers.

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 0

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 1

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 2

Our Team

We have experienced technical team who always strictly control product quality, focus on the user experience of each product,Meanwhile, our R&D team has always been concerned about the continuous reform of production technology and changing market demand, so that advance with the times and innovate their own design concepts.

 

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 0

China Suzhou Vanforge Metals Co.,  Ltd. company profile 1

Get in touch with us

Enter Your Message